laWWWW - Recht im WWW


Veränderungen

16. September 2005   Nur für den Fall, dass es noch nicht aufgefallen ist: laWWW.de wird derzeit nicht gepflegt. Mir fehlt einfach die Zeit dazu. Allerdings bekomme ich noch ab und an Mails vom Menschen, denen das eine oder andere Skript geholfen hat. Ich lasse die Seite deshalb bis auf Weiteres im Netz.
4. Juni 2000   Wegen einer - nicht angekündigten - Änderung der Konfiguration bei meinem "Provider" funktioniert derzeit die Volltextsuche nicht!
7. März 2000   Zahlreiche FAQs aktualisiert.
10. Februar 2000   Mehrer FAQs aktualisiert. Eine schematische Darstellung zum Staatshaftungsrecht eingefügt.
25. Januar 2000   Mehrer FAQs aktualisiert. Zwei neue (Kurz-) FAQs eingefügt.
9. Dezember 1999   Mehrer FAQs aktualisiert.
29. November 1999   Mehrer neue FAQs und ein Skript zu "Wunderlichkeiten" der Brandstiftungsdelikte online gestellt.
8. November 1999   Mehrer neue FAQs.
31. Oktober 1999   Mehrer neue FAQs online gestellt - zwei davon stammen von Charlotte Peter!
20. Oktober 1999   Ein paar dumme Bugs in den Skripen gefixt; mehrer neue FAQs online gestellt!
2. Oktober 1999   Koch2 hat eine Suchmaschine programmiert und eingebunden!
1. Oktober 1999   Der aktuelle Entwurf der Arbeitsgruppe "Schöne Aussicht" für eine reformierte hessische Landesverfassung ist online.
1. Oktober 1999   Zahlreiche neue FAQs eingefügt!
30. September 1999   Ein Skript zum "Begünstigung und Hehlerei" wurde der Library hinzugefügt
23. September 1999   Lawww.de ist auf einen neuen Server umgezogen. Die Anbindung unseres neuen Providers an "das" Internet ist besser. Außerdem können jetzt cgi- und php3-Skripte, sowie SSI verwendet werden!
23. September 1999   Inzwischen sind über 40 FAQs verfügbar!
11. September 1999   Das Layout von Lawww.de wurde erneut überbeitet..
September 1999   Die Rubrik FAQs wurde neu eingeführt. Hierbei handelt es sich um "Notizen" zu unterschiedlichen Rechtsgebieten.
12. Juli 1999   Das Skript zu Raub und räuberischer Erpressung überarbeitet.
27. Juni 1999   Ein Skript zur Unterschlagung und der Sachbeschädigung wurde der Library hinzugefügt.
21. Juni 1999   Ein Skript zum Betrug wurde der Library hinzugefügt.
13. Juni 1999   Ein Skript zum Diebstahl wurde der Library hinzugefügt.
31. Mai 1999   Ein Skript zu den Ehrverletzungsdelikten wurde der Library hinzugefügt.
23. Mai 1999   Das StGB wurden aktualisiert und hat nun den Stand der ab dem 1. Januar 1999 geltenden Neubekanntmachung vom 13. November 1999.
22. Mai 1999   Das komplette Layout von Lawww.de wurde überarbeitet und vereinheitlicht.
22. Mai 1999   Ein Skript zur Nötigung und "sonstigen Freiheitsdelikten" wurde der Library hinzugefügt.
11. Mai 1999   Ein Skript zu den Körperverletzungsdelikten wurde der Library hinzugefügt.
2. Mai 1999   Ein Skript zu der zivilrechtlichen Unmöglichkeitslehre wurde der Library hinzugefügt.
1. Mai 1999   Ein Skript zu den Grundlagen der Gutachtenstechnik wurde der Library hinzugefügt.
29. April 1999   Ein Skript zu den Mordmerkmalen wurde der Library hinzugefügt.
27. April 1999   Ein Skript zum "Versuch" wurde der Library hinzugefügt.
27. April 1999   Ein Skript zum "Unterlassen" wurde der Library hinzugefügt
26. April 1999   Ein Skript zum "Vorsatz" wurde der Library hinzugefügt.
25. April 1999   Die Startseite wurde komplett überarbeitet. Vielen Dank an meinen Bruder Arne, der mir bei den Grafiken geholfen hat.
24. April 1999   Ein Skript zu "Einwilligung und Einverständnis" wurde der Library hinzugefügt.
23. April 1999   Ein Skript zur "Fahrlässigkeit" wurde der Library hinzugefügt.
22. April 1999   Ein Skript zu "Mord und Totschlage" wurde der Library hinzugefügt.
   . April 1999 & Die Linkliste wurde deutlich erweitert.
4. April 1999   Ein Skript zu den "Straftheorien" wurde der Library hinzugefügt.
25. März 1999   Ein Skript zu "Täterschaft und Teilnahme" wurde der Library hinzugefügt.
25. März 1999   Ein Skript zur "strafrechtlichen Konkurrenzlehre" wurde der Library hinzugefügt.
April 1998   laWWW.de - Recht im World Wide Web geht online!


zurück